Dienstag, 1. Mai 2012

fat, Fat, FATT !

Hello my dears

I can't tell how horrible I  feel today and all due to the massive amount of food I had.

Food                                                         Sport
1 x bowl of rice                                          10 minutes on  a step machine
1 x bowl of salad                                        50 sit-ups
2 x kiwis
1 x yogurt (100g)
3 x pieces of chocolade
5 x pieces of zwieback

If I keep snarfing like this how will I ever lose weight?! Just how?! I know I have to do more sports and I really should print a photo of Shinya an d pin it on my  wall. Yes, Shinya is my idol. He and his BMI of 15.4... in addition I  am going to print 'Ana's letter'  I'd like to mention that I am not anorexic but this letter does keep me away from food.

      
               
With love
Emily

Ana's Brief

Erlaube mich vorzustellen: Anorexia Nervosa, von dir und auch anderen Freunden schlicht und einfach ana genannt.Ich werde in naher Zukunft viel Zeit in dich investieren und erwarte dass du dasselbe tust.Vielleicht hast du in der Vergangenheit schon mal mitbekommen das viele Menschen über dich gesprochen haben. Lehrer, Freunde, deine Eltern ja sogar Fremde Leute.Einige haben dich gelobt gesagt wie "intelligent", "hübsch" und "reif" du doch wärst.Und wo hat dich das hingebracht? Hmm??

Komm beweg deinen Hintern zum Spiegel und schau dich an.Du siehst richtig. Ein kleines verwöhntes fettes Mädchen das nur auf mich gewartet hat.Nun bin ich da und wir können beginnen, wenn du es zulässt und endlich Perfekt sein möchtest. Wenn du endlich anfängst dich zusehen wie du eigentlich wirklich bist!!!Ja sieh genau hin! Ein kleiner Rollmops der nichts mit sich anzufangen weis außer lauter fettigen Sachen in sich hineinzustopfen. du denkst nur weil deine Eltern oder Freunde sagen "du bist hübsch" hast du das zu glauben. DING DING, Falsch!!!
Sie sind verpflichtet es dir zu sagen weil sie dich nicht verletzten möchten. doch ich sage die Wahrheit. du bist fett, nicht hässlich oh nein aus dir kann man nur viel viel vieell mehr machen. du könntest nur ein paar Kilos verlieren, damit du auchmal beachtet wirst von der Gesellschaft und deinen Schwarm vielleicht??

Ich sag dir mal was, du machst mich zu deinem geheimniss und ich, ja ich helfe dir zu deinen zielen zu kommen wenn du mich nur lässt! Versprochen!Ich erwarte eine Menge von dir, aber denke daran dies alles tue ich nur für dich! Du wirst nicht viel essen dürfen und es wirt hart, doch am Ende wirst du vollkommen perfekt sein. So wie du es immer wolltest.Es beginnt leicht. Keine Süßigkeiten oder Fast Food mehr und die nährwertsangaben auf den Verpackungen lesen. Einfach darauf achten was wie viel Kalorien (kcal) hat.Zudem wirst du beginnen Übungen wie eine art Rituale einzuführen. Ja ich rede von Sport. Ohne Sport keine Perfektion, no way! also schau das der Hund oder besser gesagt du mehr an die Frische Luft kommt! *nimm am besten dein Walkman Handy oder mp3 player mit*Und wehe du wagst es den anderen was von unseren Plänen zu erzählen! Ich werde da sein wen du Hungerst! Ich werde da sein wenn du weinst! Ja und ich bin auch immer der stechende schmerz in deinem Bauch das dieses fett vertreibt. Ich bin der Segen und der Schmerz zu gleich und du weist das!!Eine beste Freundin??Wozu? du hast jetzt mich. Ich bin besser als jede Freundin die du haben kannst. Ich bin da wenn du aufwachst und zur Waage rennt, ich bin da wenn du einschläfst und dich nach essen sehnen wirst. Doch du wirst den Erfolg lieben und somit niemals wieder von mir lassen können. Ich bringe dir bei was Selbstkontrolle heißt und vor allem was es bedeutet!Natürlich wirst du dich manchmal wehren, würde es denn sonst spaß machen??Du wirst wenn du nicht mehr möchtest dich nach essen so sehr sehnen dass du es dir eifnahch nehmen wirst und in dich hineinstopfen wirst. aber hey, das oh doch ja das bist dann ALLEINE du!! Ich bin diejenige die sagt: "Hör auf!!!" Ich bin diejenige die sagt: "Lass das du bist zu Fett!!" und du bist dann diejenige die nachgibt und später über der Kloschüssel hängt. also merk dir so etwas denn leider.. ja leider passiert so etwas bestimmten freundinen von mir öfters. Froh bin ich darüber nicht aber sie bleiben mir treu so wie du es sein wirst. ein Leben lang.

Es gibt nur eine Sache die du niemals tun darfst. NUR EINE, bei der ich dir 100%tig vertraue. Du darfst uns nicht verraten. Denn dann und das verspreche ich dir bei DEINEM Leben, dann wirt die Hölle auf Erden für dich losgehen!Ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen, nämlich beim nächsten Kalorienbombe die du in dich Hineinstopfen wirst, nämlich dann wenn ich da bin um dir davon abzuraten.

Mfg deine Ana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen